Jahnke Werbung

Fallstudie

Problem

veralteter Webauftritt, nicht optimiert, erfüllt keinen Nutzen

Ziel

zeitgemäßes Webdesign, Nutzung der Internetpräsenz, für mobile Ansicht optimieren

Lösung

Erstellung einer neuen Webseite auf Basis der neuesten Technologien und Designtrends, welche den Nutzer informieren und einladen, den Onlineshop zu besuchen.

0
Tage bis zu Fertigstellung

Alte Seite

Die Ausgangslage gleicht leider vielen Unternehmen. Die Internetseite ist vernachlässigt, die Digitalisierung wird aufgeschoben und die Konkurrenz hat sogar schon Instagram. Die Internetseite bietet keine sichere Verbindung, das SSL-Zertifikat fehlt. Es musste was neues her, um nicht abgehängt zu werden. Als der Inhaber von Jahnke Werbung dies erkannte, wollte er sich damit befassen, sich von anderen lokalen Unternehmen abzuheben und eine endlich eine Internetseite haben, die auch Ihren Zweck erfüllt: Ein effektives Marketinginstrument.

Somit haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, eine attraktive Unternehmensseite zu erstellen.

Erste Konzeptidee

Da das Unternehmen in einer sehr kreativen Industrie tätig ist, haben wir uns für ein sehr farbiges und kreatives Design entschieden. Die Unternehmensfarben (engl. corporate design) wurden berücksichtigt und mit passenden Illustrationen und Icons ergänzt.

Zudem haben wir dem Besucher mehrmals die Möglichkeit gegeben, entweder den hauseigenen Online-Shop zu besuchen, sowie eine direkte Anfrage zu stellen.